Gewürzdosen in neuem Gewand

 

 

Gewuerzdosen_closeup

Vollkommen im Plotterfieber habe ich überlegt, was ich sonst noch so alles beplotten könnte.

Dabei sind mir meine Gewürzdosen in der Küchenschublade eingefallen. Die hatte ich bisher mit kleinen gelben Zettelchen beschriftet und die waren mir schon länger ein Dorn im Auge.

Gewuerzdosen_vorher

Also habe ich mir eine schöne Schrift ausgesucht, diese plottertauglich angepasst und los gings. Das Entgittern war eine ziemliche Fisselsarbeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich. Da macht Kochen gleich noch mehr Spaß 🙂

Gewuerzdosen_nachher

Und weil ich selber ganz verliebt in die hübschen Deckel bin, möchte ich cuch daran teilhaben lassen und verlinke die Idee bei Plotterliebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert